Schicke mir gerne hier oder per E-Mail eine unverbindliche Anfrage und ich melde mich i. d. R. innerhalb von 3 Tagen bei dir.

Bitte siehe auch in deinem Spam-Ordner nach und melde dich erneut bei mir, falls du keine E-Mail erhalten hast. 

Damit ich mich besser auf unser Kennlerngespräch vorbereiten kann wäre es sehr hilfreich, wenn du mir ein paar Zusatzinfos zu deinem Hund und dir sowie zu deinen Wünschen und Vorstellung gibst.

Mail: info@hundefotografie-better-together.de

Wie bist du auf mich Aufmerksam geworden?

Ich habe Interesse an einem

Welche Art von Video soll entstehen? (Mehrfachauswahl möglich)

Wo soll das 'Peaks and Tails' Wanderfotoshooting stattfinden?

Wo soll das Videoshooting stattfinden?

Wo soll das Coaching stattfinden?

Anzahl Menschen vor Kamera

Anzahl Hunde vor Kamera

Bitte gebe mir eine ehrliche Einschätzung deiner Wandererfahrung und der deines Hundes (falls dein Hund weniger erfahren ist, wähle es bitte für deinen Hund passend aus).

Möchtest du ein kurzes, mit Musik hinterlegtes Video hinzu buchen, das die schönsten Momente eures Wanderabenteuers in Bewegtaufnahmen zeigt?

Möchtest du neben den Videoaufnahmen auch ein paar Bilder erhalten?

3 + 12 =